Angebot: Segelferienfreizeit in Sneek (NL) vom 03. bis 10. Oktober 2014

Die Ferienfreizeit wird von David Buitenhuis persönlich organisiert und findet in der ersten Herbstferienwoche statt. Das Angebot richtet sich an alle Jugendlichen zwischen 13 und 21 Jahren und kostet pauschal 280,00 Euro. Wir nehmen unsere eigenen Boote (420er und Laser) mit. Vor Ort werden wir dann trainieren, kleinere Tagestouren fahren oder auch die umliegenden Städte besuchen.

Untergebracht sind wir in der „Zeilboerderij Rufus“ – ein alter Bauernhof, der zu einem Selbstversorgerhaus umgebaut wurde (weitere Infos: Rufus.nl). Auf dem Gelände von Rufus ist auch der Slip für unsere Boote, eine große Bootswiese und ein Fußballplatz vorhanden.

 

Zum Betreuer-Team gehören David, Beate und Albert Buitenhuis, sowie Klaus Winkels.

 

Aktuell haben wir noch 5 freie Betten und wir freuen uns, wenn wir diese noch mit begeisterten Seglern belegen können!

 

Am Freitag, den 12.09.14 um 19:30 Uhrfindet ein Vortreffen statt, zu dem auch alle Unentschlossenen herzlich eingeladen sind! Die Anmeldung ist deshalb bis zum 14.09.14 möglich!

 

Bei Fragen steht Euch David gerne zur Verfügung.

 

Kontakt: obmann420er@yacht-club-bayer.de

(db)

Anmeldung zur Segelferienfreizeit Sneek
Anmeldung Segelfreizeit Sneek 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.4 KB