Laser-Regatta-Training mit „Jojo“

Gelungenes Laser-Regatta-Training mit „Jojo“ am Nievenheimer See am 25. Oktober – Fotos und Dank von Johannes Buitenhuis sprechen für sich:

 

„Danke an die Jugend, für den herzlichen Empfang am Samstag zu Ehren des Sieges in der ORC1 Wertung bei der Weltmeisterschaft in der Amateurwertung.


Ich habe mich sehr gefreut und war sehr gerührt über die detailreiche Torte sowie alle Jugendlichen die mir gratuliert haben.

 

Wir haben ein schönes Wochenende zusammen verbracht an dem leider wenig Wind herrschte, was jedoch kein Problem darstellte, da der Laser auch durch körperlichen Einsatz bewegt werden konnte. Neben den 3 Wassereinheiten haben wir noch einige Fitnesseinheiten eingeschoben, sodass keine Langweile entstehen konnte und Abends das Einschlafen nicht schwer fiel.

Als krönendes Highlight am Sonntag durften wir in der Mittagspause eine Rettungsinsel ausprobieren und auch in Überlebensanzügen schwimmen gehen. Hier noch einmal der Dank an Veit Hilger vom MTC-CELLE (http://mtc-celle.de)


Gruß, Jojo“

Hier geht es zu den Fotos »