Wir machen ausgezeichnete Ausbildung

Der YCBL wurde auf dem Deutschen Seglertag des DSV für seine Ausbildung ausgezeichnet!
Glücklich nahmen die Vertreter des Yacht-Club Bayer Leverkusen e.V. Auf dem Deutschen Seglertag 2015 des DSV eine Auszeichnung  für die Ausbildung im Verein in Empfang.

Das vielfältige Angebot in der praktischen und theoretischen Ausbildung für Führerscheine, Hafentraining, Skippertraining, Funkkurse, Fortbildung in Segeltechnik, Taktik und Regeln für Jugendliche und Erwachsene überzeugte die Juroren des DSV.  

Bereits zum zweiten mal erhält der Verein diese Auszeichnung und wird alles daran setzen auch zukünftig diesen hohen Standard für seine Mitglieder und jugendliche oder erwachsene Interessenten am Segelsport zu halten bzw. auszubauen
Foto: DSV/Ulrike Schreiber
Foto: DSV/Ulrike Schreiber

Von links nach rechts: Tobias Küter, Sportkoordinator, Yasmin Bachmann, Jugendleiterin, Matthias Herboth, Vorsitzender (alle drei YCBL) und Uwe Jahnke (scheidender Vizepräsident Fahrtensegeln, Freizeit- und Breitensport des DSV)

Foto: DSV/Ulrike Schreiber
Foto: DSV/Ulrike Schreiber