6. Tag der Offenen Tür ein voller Erfolg

 

Wieder einmal hatten wir sprichwörtlich unverschämtes Glück mit dem Wetter und konnten viele Interessierte an den Nievenheimer See locken und unser schönes Revier nahebringen. Viel Begeisterung und Interesse haben wir von den Gästen vernommen. So wurden die Gäste durch unsere Skipper nicht nur auf dem Wasser vom Segeln begeistert, sondern an Land von unserem Clubareal und dem reichhaltigen Essenangebot, Getränken und der vorbildlichen Beratung und Hilfestellung durch unsere Aktiven vor Ort.

Deshalb mein herzlicher Dank auf diesem Wege an unsere zahlreichen Helfer und Helferinnen, Unterstützerinnen und Unterstützer für das leckere Salat- und Kuchenangebot, die umtriebige Jugendgruppen mit Ihrem Pavillon und ihren vielen Segeleinlagen, an die Grillmeister und Zapfer, an Monika Posilek für das übrige Catering und an David Buitenhuis für die erfolgreiche und reibungslose Organisation und das ‚Musikcatering‘.

 

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie toll diese Unterstützung ist.

 

Euer

Matthias Herboth

(Vorsitzender) 

Du interessierst Dich für eine Segelausbildung oder einen engagierten Segelverein nahe Düsseldorf, Köln, Neuss oder Leverkusen?
 
Dann nutze den Tag der offenen Tür, um Kontakt mit uns aufzunehmen und unsere ebenso herzlich willkommenen Mitglieder kennenzulernen.

Wir veranstalten einen Tag für die ganze Familie mit Angeboten zum Probesegeln, Segelsport live zu erleben und viel Information zum Thema Segeln, Ausbildung und unserem Club.

 

Unseren See mit dem Clubhaus findest Du am Nievenheimer/Straberger See

Adresse: Am Straberger See 6, 41542 Dormagen

Nach dem Tanz in den Mai etwas Ausspannung am und auf dem Wasser, dazu Getränke und Würstchen Kuchen und Salate zusätzlich unsere Jugend Lounge mit alkoholfreien Cocktails, Kinderunterhaltung, eine Tombola mit dem Hauptgewinn 1 Woche Mitsegeln auf unserer Vereinsyacht LeYa: Wir erwarten Dich bzw. Euch, denn bei uns segeln Familien und Regattasegler.

 
Du suchst nach einem Segelverein in dieser Gegend oder willst Dich einfach über Segelkurse informieren. Nur zu unsere Ausbildung kann Dir komplette Übersichten und Informationen geben. Unsere Laser Segler, Opti-Segler 420er und 470er freuen sich auf Gleichgesinnte bzw. neue Interessenten.
 
Nimm Kontakte zum weiteren ‚Schnuppersegeln‘ auf.
Los geht es um 11.00 Uhr. Bis 18.00 Uhr hast Du Zeit und … WIR erwarten EUCH!
Hier findet ihr uns: