Jollensegeln auf dem Sneeker Meer

Über Fronleichnam waren 25 begeisterte Seglerinnen, Segler und ihre Kinder mit Polyfalken auf den friesischen Seen rund um Sneek unterwegs. Bei herrlichem Wetter wurden Tagestouren nach Sneek, Heeg und die umliegenden Seen unternommen. Für Unterbringung war bei Rufus aan het water gesorgt. Auch die Selbstversorgung mit Frühstück und Abendessen haben super funktioniert.

 

 

Zum krönenden Abschluss des Wochenendes wurde noch der jährliche Meet2Sail-Cup  ausgesegelt. Auf Platz 1 landete in diesem Jahr die Crew um Ralf: Helmut, Christine, Tassilo und Sigena.

Alle Teilnehmer hatten einen riesen Spaß!

Im nächsten Jahr geht die Jollenflottille unter dem Motto „Familiensegeln“ an den Start. Wir versuchen wieder bei Rufus zu buchen. Bis zum nächsten Mal!

 

David Buitenhuis