Contest Cup

Auch am letzen Wochenende war ich auf dem Wasser aktiv, diesmal in "heimischen Gewässern“ und zwar in Medemblik. Dort habe ich zusammen mit einer französischen Familie am Contest Cup teilgenommen. 

 

Diese Regatta ist ein Event organisiert von Contest für Contest Yachten. Es wir nach einem Verrechnungssystem gesegelt, sodass man die Boote untereinander vergleichen kann. 

 

 

Die Regatta wurde nach dem klassischen Up&Down Prinzip gestartet. 

 

Wir hatten viel Spaß bei wechselnden Windbedingungen und top Wetter. Auch das Boot ist klasse gewesen, alles funktioniert und ist am richtigen Punkt montiert. Es hat einfach Spaß gemacht! Mit diesem Gesamtpaket haben wir es zusammen mit meiner Crew auf einen soliden dritten Platz geschafft.

 

 

 

Danke an Contest für die Einladung und das tolle Event! 

 

 

Copyright sander@sandervanderborch.com, contest