Frauencrew startet in die Wintersaison

 

Fast schon traditionell eröffnete die Frauencrew des YCBL die Wintersaison mit einem zünftigen Bowlingabend. Ca. 15 Frauen trafen sich im Bowling-Center in Monheim um keineswegs eine ruhige Kugel zu schieben und einmal auch auf dem Trockenen eine weitere sportliche Seite auszuprobieren.

 

Hier bewiesen etliche Treffsicherheit und fegten die Kegel mit einem Rutsch von der Bahn. Hin und wieder gab es auch mal Ausreißer der Bowlingkugeln auf die Backbord- oder Steuerbord-Seite der Bowlingbahn. Bei angeregten Gesprächen verlief die Zeit wie im Fluge. Einen gemütlichen Ausklang fand das Treffen dann bei einem Abendessen in der "L'Osteria" in Langenfeld, zu dem auch noch weitere Seglerinnen hinzukamen. 

Weitere Termine und Ausflüge sind geplant, so zum Beispiel ein Besuch des Weihnachtsmarktes in Köln, Eisstockschießen, gemeinsamen Kochen und natürlich - Weiberfastnacht. super an!