Frauencrew trifft sich in der Wintersaison

 

Letzten Freitag fand das letzte Treffen der Frauen-Segelgruppe im Rahmen des Winterprogramms statt. Im Clubhaus am Nievenheimer See wurde eine riesige Tafel für 21 Frauen aufgebaut, um gemeinsam Raclette zu machen. Kaum waren die Geräte eingeschaltet, flog die Sicherung raus! Doch die Seglerinnen ließen sich davon nicht beeindrucken und holten kurzerhand den Strom per Kabeltrommel aus dem Umkleidecontainer. Nach dem leckeren Essen mit vielen verschiedenen Zutaten wurde die Zeit für die Planung  der bevor stehenden Saison genutzt. Der nächste Termin, zu dem viele Seglerinnen kommen wollen, ist das Crewtreffen am 17.02.2017 um 18:00 Uhr.

Ein weiterer Termin zur Vorbereitung auf die Saison ist Freitag, 17.03.2017 ab 15:00 Uhr in Halle 3, um die Zugvögel zu schleifen und zu streichen. Jede Frau ist aufgerufen die Gucci-Handtasche mal Zuhause zu lassen und alte Klamotten anzuziehen – es wird staubig! Doch gemeinsam sind die Zugvögel schnell für die Segelsaison vorbereitet. Wir freuen uns auf gemeinsame Prosecco-Wenden in 2017!