Trainingswochenende der Jugend

Unser Team für die Juniorensegelliga Saison 2017 trainierte am letzten April Wochenende für den Saisonauftakt der Liga.
Trainiert wurde auf dem Markermeer in Monnickendam. Ein intensives Coaching über zwei Trainingstage erhielt das Team von Oli Oczycz, Bundesligist des Bayerischen Yachtclubs. Durch abwechslungsreiches Wetter konnte das Team unter verschiedenen Bedingungen trainieren.

 Trainiert wurde auf dem Markermeer in Monnickendam. Ein intensives Coaching über zwei Trainingstage erhielt das Team von Oli Oczycz, Bundesligist des Bayerischen Yachtclubs. Durch abwechslungsreiches Wetter konnte das Team unter verschiedenen Bedingungen ihre Manöver trainieren.

Neben dem intensiven Coaching und dem Wassertraining, konnte das Wochenende die zukünftigen Ligisten viel Spaß auf dem Wasser sowie an Land bieten.

 

Interesse bekommen? Unsere Gruppe ist offen für Neuzugänge!

 

Wir trainieren montags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr körperliche Fitness, sowie an ausgewählten Wochenenden Theorie oder Segelpraxis auf nahe gelegenen Seen und Meeren.

Für weitere Infos bitte David Buitenhuis (cdbuitenhuis@msn.com), Jonas Bachmann (jonas@jbach.xyz) oder Charlotte Bachmann (charlotte@breuerbachmann.de) kontaktieren