YCBL - Danke für den schönen Tag

Liebes Vereinsmitglied,
   

unser Tag der offenen Tür war super!

Mitglieder strömten bei herrlichem Sonnenschein auf unser Vereinsgelände, um Kontakte zu pflegen oder neue zu knüpfen, Segel-Interessierte standen an, um unseren Sport auszuprobieren und waren begeistert.

 

 

Wir konnten viele neue Kursanwärterinnen und-anwärter gewinnen, kleine wie große. Das Interesse am Crewtraining und unseren Mitsegelangeboten war groß, bietet es doch für viele eine gute Möglichkeit, die Kenntnisse zu verbessern.

 

Viele helfende Hände sowie Kuchen- und Salatspenden  haben dazu beigetragen, und deshalb möchte ich allen diesen engagierten Unterstützerinnen und Unterstützern im Namen des Vereines ganz, ganz herzlich danken.

 

Für mich war der Tag ein toller Start in die Saison mit vielen netten Menschen. Die Stimmung und das Miteinander macht Freude auf mehr, am 07. Juli findet unser Sommerfest statt, merke es dir schon Mal vor. Ich freue mich alle dort wieder zu treffen :-)

 

Danke für deine Unterstützung und diesen tollen Tag!

 

Herzliche Grüße

Tobias Küter