Vortraining zur Offenen Europe Landesmeisterschaft NRW

Du hast dich zur Landesmeisterschaft angemeldet, aber kennst das Dormagener Revier noch nicht? Oder du hast noch Ferien und möchtest unbedingt ein paar Stunden auf dem Wasser verbringen?

 

Dann haben wir genau das richtige für euch!

Am  24.10. und 25.10.19 wird Harald Weichert mit euch arbeiten:

-  Manövertraining

-  Bootsbeherrschung

-  Technik

-  Besonderheiten des Reviers

-  ggf. Training an Land oder im

                                                                                                                                       nahen Schwimmbad (je nach

                                                                                                                                       Wetterlage). 

Beginn:    Do, 24.10.2019, 10.00 Uhr segelfertig

                    Fr,   25.10.2019,   9.30 Uhr segelfertig

Kosten:    100 Euro, nur buchbar über https://sailingteam-hawei.de/events/europe-training-dormagen-nrw/

Die Verpflegung wird vom Verein organisiert. Dafür ist pro Teilnehmer nochmal 15 € einzuplanen. Wer eine Übernachtung benötigt oder Fragen hat, melde sich bitte bei sven.otte@europe-class.de