Tag der Ausbildung am 22.09.2019

Am Sonntag, den 22. September 2019 von 12-17 Uhr informierte der Yacht-Club Bayer Leverkusen e.V. über sein umfassendes Segelkurs-Angebot im Segelzentrum am Nievenheimer See bei Dormagen.  Die Ausbilder des YCBL standen für persönliche Gespräche am Infostand bereit.

 

Die neuen Kurse starten im Herbst 2019:

        SBF-Binnen

      Kombikurs SBFSee/SKS 

      Kombikurs Funk UBI/SRC 

      Pyro

Interessierte konnten sich unverbindlich informieren. Entschlussfreudige hatten die Möglichkeit, sich vor Ort für einen der Segelkurse zu entscheiden und unkompliziert anzumelden. 

 

Mehr Informationen unter https://www.ycbl.de/ausbildung/

 

Bericht in der NGZ: 

https://rp-online.de/nrw/staedte/dormagen/yacht-club-bayer-in-dormagen-segeln-lernen-auf-dem-strabi_aid-45938167