Über das Christi Himmelfahrt Wochenende ist die KreutzAsso mal wieder auf die Fraueninsel im Chiemsee gereist, um dort an der jährlichen Regatta des Wassersportverein Fraueninsel e.V. teilzunehmen. Zu der Crew gehörten Amina, David, Lennart, Constantin und Manuel. Krankheitsbedingt hat Tara aus Prien das Team ersatzweise unterstützt. Gemeinsam hat die Mannschaft auf der Insel gezeltet. Glücklicherweise war das Wetter deutlich besser als angesagt, wodurch der Regen kein Pro