top of page

Mi., 06. März

|

Dormagen

Wintertreff am 6. März 2024

Thema : "Einmaliges Erlebnis - Mit einem Großsegler in die Arktis" Bilder, faszinierende Landschaften, Eisbären, Robben und Wale in ihrer natürlichen Umgebung. Wer weiß, wie lange es diese Natur noch gibt. Anja Schiffer-Schmitz berichtet uns von ihrem Trip an der Westküste von Spitzbergen.

Wintertreff am 6. März  2024
Wintertreff am 6. März  2024

Zeit & Ort

06. März 2024, 19:00

Dormagen, Am Straberger See, 41542 Dormagen, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Liebes Vereinsmitglied,   

am 6. März  um 19:00  geht es rund um das Thema :  "Einmaliges Erlebnis - Mit einem Großsegler in die Arktis" 

Unvergessliche Bilder, faszinierende Landschaften, Eisbären, Robben und Wale in ihrer natürlichen Umgebung. Wer weiß, wie lange es diese Natur noch gibt. Anja Schiffer-Schmitz berichtet uns von ihrem Trip an der Westküste von Spitzbergen.

Sei dabei und lass dich überraschen.

Wie immer gibt es für 9,90 EUR pauschal Getränke und eine leckere Kleinigkeit zu essen von Monika. (Leider das letzte Mal)

Die Teilnehmerzahl an den Wintertreffs im Clubhaus ist limitiert und der Besuch nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Bitte nutzt die Gelegenheit euch hier anzumelden.

Vielen Dank!

Mit lieben Grüßen

Anja und Monika 

Programmplan


  • 2 Stunden

    Wintertreff

    Vereinsheim am NHS

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page