top of page

Kroatien Flottille 3



Heute neigt sich eine ganz tolle Kroatien-Flottille dem Ende zu. Trotz Bora-Warnung hatten wir heute noch unerwartet viel Segel-Spaß. Alle sind wieder gut im Charter-Hafen in Biograd na Moru angekommen.


In dieser Woche haben wir viel erlebt: Stadthäfen mit netten Cafés direkt am Anlege-Steg, Übernachtung im Bojenfeld, lecker Essen gehen und selber Kochen, viele Inseln, erfrischende Badestopps, spannende Regatta mit Siegerehrung und abendlichem Tanz, Manöver-Trainings, ganz viel Lernen über Segeln und Menschen, und – wichtig - eine beeindruckend gute Seemannschaft:


Wenn weltweit alle Menschen so einen guten Teamgeist zeigen und sich gegenseitig aktiv unterstützen würden, bräuchten wir uns über unsere Zukunft keine Sorgen mehr zu machen!

Klare Empfehlung: Mitmachen!


Nochmals herzlichen Dank alle, die dazu beigetragen haben, insbesondere an Michael und Tom für tolle Organisation und Durchführung!


Wir freuen uns schon auf die Flottille 2023 und halten Euch auf dem Laufenden.



Kommentare


bottom of page