top of page

MatchRaceCup2022


Was für eine Premiere und verdiente Sieger!


Mit 6 gemeldeten Teams, TeilnehmerInnen generationenübergreifend von 17 bis 67 Jahren und nach 17 gesegelten Matches ging am vergangenen Samstag der erstmals auf unseren 2 vereinseigenen Falcons ausgetragene MatchRaceCup mit einem ereignisreichen Finaltag zu Ende.

Kräftiger Wind mit Böen von über 30 Knoten zauberten nicht nur Schaumkronen auf das Wasser sondern verlangten den Teams so einiges ab.

Auch das kurzweilige Format und Crewwechsel auf dem Wasser ließen keine Langeweile aufkommen. Das Schiedsrichterinnengespann Uta und Jessica bewertete jeden Protest souverän und in Windeseile, vielen Dank!

Die gute Verpflegung während und nach den Matches hielt bei allen die Stimmung hoch. Und großer Teamgeist aller zog sich bei den Arbeiten vor, während und nach den Wettfahrten von Beginn bis Ende durch den gesamten Tag.

Am Ende gab es mit Jockel, Frank und Lennard das verdiente und würdige Siegerteam. Regelmäßiges Training, gute Taktik, großes Geschick und in der Folge nur ganz wenige Fehler ließen, trotz heftiger Gegenwehr der Kontrahenten, keinen anderen Sieger zu. Ganz herzlichen Glückwunsch!


Bei der abschließenden Championsparty gab es dann nur strahlende, wenn auch einzelne leicht erschöpfte, Gesichter, hatten doch alle gemeinsam so einiges erlebt und vor allem miteinander sehr viel Spaß gehabt. Herzliche Grüße Orgateam MRC22

Comentarios


bottom of page