top of page

Angebote Seesegeln

Aktualisiert: 15. Juni 2022


Liebe Segler(innen) und die es vielleicht werden möchten,

Nach 2-jähriger Zwangspause möchte ich zusammen mit unseren Ausbildungsskippern, Angebote für euch zum Thema Seesegeln wieder anbieten.



Wir haben uns hierzu überlegt wieder:

  1. Meilentörn oder Strecke segeln, Best Practice

  2. Hafenmanöver

  3. Hafenmanöver nur für Seglerinnen

  4. Skipper Training Basic

  5. Skipper Training Advanced

  6. Skipper Training Basic nur für Seglerinnen

  7. Skipper Training Advanced nur für Seglerinnen

  8. Segeln im Wattenmeer

  9. Hochseesegeln

  10. Mediterranes Kochen an Board

  11. Generelle Teilnahme an einer Regatta

Und als Bonbon:

Teilnahme an der Midsummer Regatta 2024.

Um hier eine Planung nach euren Wünschen aufzusetzen, habe ich einen kleinen digitalen Fragebogen erstellt. In diesem werden alle möglichen Angebote gelistet und beschrieben.

Schön wäre es, wenn ihr euch hierzu 5 Minuten Zeit nehmen könntet, denn das erleichtert mir die Planung, denn ich möchte eure Wünsche abdecken.

Hier geht es zum Fragebogen:

https://forms.office.com/r/VVMsFnRtXd

Vielen Dank für eure Unterstützung

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß

Manni Breitenbach

Obmann Seesegeln & Ausbilder

Tel.: +30 6980650966